Im Tagesgeschäft wird ein Immobilienmakler oftmals mit Einwänden und Vorwänden von Kunden konfrontiert. Kundeneinwände…
Jeder Kunde hat unterschiedliche Anliegen und Vorstellungen, und es liegt in Ihrer Verantwortung, diese ernst zu nehmen und angemessen darauf zu reagieren.
In der Ruhe liegt die Kraft – deshalb erfahren Sie in diesem Kurs, wie Sie mit Kundeneinwänden umgehen können und sogar Spaß daran haben können.
Sie lernen Kundeneinwände richtig zu interpretieren.
Sie sind in der Lage dazu, individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen.
Sie können Kundeneinwände aktiv für Ihr Verkaufsgespräch nutzen.
Die Teilnahme wird NICHT zum Nachweis der Weiterbildung gemäß § 15b Absatz 1 MaBV als Fortbildungsnachweis dokumentiert.
Dieser Online-Kurs ist in Ihrer Mitgliedschaft inklusive und über die PMA zugänglich.
Im Tagesgeschäft wird ein Immobilienmakler oftmals mit Einwänden und Vorwänden von Kunden konfrontiert. Kundeneinwände…
Jeder Kunde hat unterschiedliche Anliegen und Vorstellungen, und es liegt in Ihrer Verantwortung, diese ernst zu nehmen und angemessen darauf zu reagieren.
In der Ruhe liegt die Kraft – deshalb erfahren Sie in diesem Kurs, wie Sie mit Kundeneinwänden umgehen können und sogar Spaß daran haben können.
Sie lernen Kundeneinwände richtig zu interpretieren.
Sie sind in der Lage dazu, individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen.
Sie können Kundeneinwände aktiv für Ihr Verkaufsgespräch nutzen.
Die Teilnahme wird NICHT zum Nachweis der Weiterbildung gemäß § 15b Absatz 1 MaBV als Fortbildungsnachweis dokumentiert.
Dieser Online-Kurs ist in Ihrer Mitgliedschaft inklusive und über die PMA zugänglich.
Möchten Sie von den Vorteilen einer BVFI Mitgliedschaft profitieren: