Kundenveranstaltungen als Marketing-Tool nutzen und mehrere Kundengespräche zur gleichen Zeit führen - effizienter geht es kaum.
Egal, ob online oder offline: Kundenveranstaltungen bieten eine der besten Plattform, um sichtbar zu werden, Vertrauen aufzubauen und sich als Experte in der ansässigen Region zu positionieren.

Kursinhalt:

Erfahren Sie in dem Video on Demand-Kurs alles rund um die Kundenveranstaltung. Was müssen Sie wissen und beachten? Was ist das Ziel von Kundenveranstaltungen und wer sind die Teilnehmer?
Bekommen Sie eine Einschätzung zum Rahmen und Umfang von Kundenveranstaltungen wie Teilnehmerzahlen, Dauer, Häufigkeit und Veranstaltungsorte. Erhalten Sie Ideen über Veranstaltungsinhalte wie mögliche Themen und die Zusammenstellung eines kleinen Veranstaltungsteams. Denn Sie müssen Kundenveranstaltungen nicht alleine umsetzen - erfahren Sie, wie Sie ganz leicht externe Unterstützung erhalten.
Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung. Finden Sie heraus, wie Sie mit den Teilnehmenden auch nach Beendigung der Veranstaltung in Kontakt bleiben.

  • Sie lernen die Wichtigkeit von Kundenveranstaltungen kennen.
  • Sie erhalten praktisches Handlungswissen, um Neukunden auf einfache Art zu gewinnen und langfristig an Sie zu binden.
  • Sie erfahren, wie Sie Bestandskunden zu Wiederholungstätern und Empfehlungsgebern machen.
  • Sie werden darauf vorbereitet, wie Sie Kundenveranstaltungen optimal aufbauen, vorbereiten und durchführen, um für Sie und Ihr Unternehmen den höchsten Benefit und die beste Aussenwirkung zu erlangen.

 

Weiterbildungspflicht: Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie ein Zertifikat zum Nachweis der Weiterbildung gemäß § 15b Absatz 1 MaBV.

Kundenveranstaltungen

Video on Demand
Säule:
Immobilien Aus- und Weiterbildung
Veranstaltungsort:
online
Termin:
Zeitdauer in Std.:
30 Min. (ca.)
Zielgruppe:
Immobilienmakler, Immobilienverkäufer, Immobilieninvestoren, Hausverwalter

Kundenveranstaltungen als Marketing-Tool nutzen und mehrere Kundengespräche zur gleichen Zeit führen - effizienter geht es kaum.
Egal, ob online oder offline: Kundenveranstaltungen bieten eine der besten Plattform, um sichtbar zu werden, Vertrauen aufzubauen und sich als Experte in der ansässigen Region zu positionieren.

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Erfahren Sie in dem Video on Demand-Kurs alles rund um die Kundenveranstaltung. Was müssen Sie wissen und beachten? Was ist das Ziel von Kundenveranstaltungen und wer sind die Teilnehmer?
Bekommen Sie eine Einschätzung zum Rahmen und Umfang von Kundenveranstaltungen wie Teilnehmerzahlen, Dauer, Häufigkeit und Veranstaltungsorte. Erhalten Sie Ideen über Veranstaltungsinhalte wie mögliche Themen und die Zusammenstellung eines kleinen Veranstaltungsteams. Denn Sie müssen Kundenveranstaltungen nicht alleine umsetzen - erfahren Sie, wie Sie ganz leicht externe Unterstützung erhalten.
Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung. Finden Sie heraus, wie Sie mit den Teilnehmenden auch nach Beendigung der Veranstaltung in Kontakt bleiben.

  • Sie lernen die Wichtigkeit von Kundenveranstaltungen kennen.
  • Sie erhalten praktisches Handlungswissen, um Neukunden auf einfache Art zu gewinnen und langfristig an Sie zu binden.
  • Sie erfahren, wie Sie Bestandskunden zu Wiederholungstätern und Empfehlungsgebern machen.
  • Sie werden darauf vorbereitet, wie Sie Kundenveranstaltungen optimal aufbauen, vorbereiten und durchführen, um für Sie und Ihr Unternehmen den höchsten Benefit und die beste Aussenwirkung zu erlangen.

 

Weiterbildungspflicht: Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie ein Zertifikat zum Nachweis der Weiterbildung gemäß § 15b Absatz 1 MaBV.

Preise:

  • Regulärer Preis: 27,00 €*
  • Business-/Premium-Mitglieder: 0,00 €*
*Alle Preise verstehen sich zzgl. Mwst.
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